Samstag, 2. März 2019

Eine Woche für die Katz (2)


Wie es begann

Es begann am vorigen Sonntag. Mir war sterbenslangweilig. Statt mit mir zu kuscheln oder zu spielen - wie es sich gehört – saß mein Zweibeiner an der Tastatur, mit der ich schon so manche lustigen Zeichenkette auf den Bildschirm gezaubert hatte und meinte, mich als Tastendrücker übertreffen zu können. Der Depp! Als Zweihänder auf über 50 Tasten ... Wie soll das gehen? Schon mit vier Pfoten muss ich mehrmals darüber fegen, um auch nur die geringste Wirkung zu erzielen. ...

Sinnloses Unterfangen! Ich bin der Boss. Und nur, weil ich an Mäusen ein gewisses - nun ja, sagen wir – Interesse haben soll, bekam ich dieses komische Ding mit dem endlos langen Schwanz auf den Buckel gesetzt – eine Maus? Dass ich nicht lache! Voll langweilig.

Ich muss mich jetzt erst einmal ausruhen. Fortsetzung folgt.

Mrrrraaauuu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns - und sicherlich auch andere Leser. Aber schreiben Sie mit Überlegung! Sie können nach dem Absenden nichts mehr ändern.

Buddie ist schon wieder abgängig